WLSB

Vorlesen

Zutritt zu den Landessportschulen und Corona-Schnelltests

Die Corona-Schnelltests werden von den Landessportschulen des WLSB bereitgestellt.

Maskenpflicht

Hygienemaßnahmen

Die Anwendung und Einhaltung der Hygieneregelungen dient allen Mitarbeitenden und Besucher*innen der Landessportschulen und soll einen sicheren Aufenthalt gewährleisten. Deshalb bitten wir auch weiterhin alle, sich an die geltenden Regelungen zu halten, um den Betrieb und den Aufenthalt an der Landessportschule wieder zur „Normalität“ werden zu lassen.

Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass sich in den vergangenen Wochen und Monaten alle an die Schutzregeln in den Landessportschulen gehalten haben. Das hat maßgeblich dazu beigetragen, dass es weder bei den Teilnehmenden noch bei den Sportschulangestellten zu einer Häufung von Corona-Infektionen und damit zu größeren Beeinträchtigungen des Sportschulbetriebs gekommen ist.